HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Auf dieser Seite beantworten wir dir Fragen, die uns häufig gestellt werden.
Solltest du weitere Fragen haben oder etwas unklar sein, kontaktiere uns gerne über unser Kontaktformular oder den Live-Chat.
Das Besondere an Dein Edelweiss ist, dass Dein ganz
persönlicher Moment oder ein einzigartiges Erlebnis so unverwechselbar
festgehalten wird. Du entscheidest also, was so besonders an Dein Edelweiss
ist! Vielleicht ist es die erste Begegnung mit Deiner großen Liebe, eine
unzertrennliche Freundschaft, der Geburtsort Deines Kindes oder ein beruflicher
Erfolg, den Du Dir selbst eigentlich gar nicht zugetraut hättest.
Du kannst auf unsere höchsten Qualitätsansprüche vertrauen.
Um die beste Qualität zu sichern, führen regelmäßige Qualitätskontrollen durch.
Außerdem sind wir dabei, Dein Edelweiss stetig zu optimieren und zu erweitern.
Dabei fokussieren wir uns beispielsweise auf verschiedene Materialien sowie
Geschenkboxen, die unseren hohen Qualitätsstandard entsprechen.
Du kannst unseren Kundenservice jederzeit per E-Mail
an office@dein-edelweiss.at erreichen.
Bitte verwende diese Kontaktmöglichkeit bei Fragen rund um unsere Produkte oder
wenn Du eine Frage zu Deiner Bestellung hast.
Wir freuen uns von Dir zu hören.
Bestellungen in unserem Shop sind sicher. Jede Zahlungsart
wird auf unseren Seiten mit einer SSL-Verschlüsselung versehen. Auch Deine
Daten sind beim Online-Kauf sicher. Genauere Informationen hierzu kannst Du
unserer Datenschutzerklärung entnehmen.
Der Versand nach Deutschland und Österreich ist kostenlos.
Der Versandpreis wird Dir außerdem kurz vor der Bezahlung an der Kasse
übersichtlich angezeigt.
Nachdem wir Deinen individuellen Schmuck sowie Geschenkbox versendet
haben, erhältst Du einen Tracking-Code per E-Mail mit dem Du Deine Sendung hier https://www.dpd.com/de/de/empfangen/sendungsverfolgung-und-live-tracking/
verfolgen kannst.
Bitte beachte, dass Stornierungen nicht möglich sind,
nachdem Du Deine Bestellung abgesendet hast. Sobald wir deine Bestellung bekommen
haben, wird diese umgehend bearbeitet und versendet, sodass deine Bestellung schnellstmöglich
bei dir ankommt. Da die Geschenkbox personalisiert ist, können wir die
von Dir erstellte Geschenkbox auch nicht aufbewahren und an einen anderen
Kunden versenden. Aus diesem Grund sind Stornierungen nicht möglich.
Falls du jedoch wirklich unzufrieden bist, bitte fülle unbedingt zuerst dieses Formular aus -> Formular und wir finden bestimmt eine Lösung.
Es tut uns wahnsinnig Leid, dass bei deiner Bestellung etwas nicht in Ordnung ist. Leider sind wir auch nur Menschen und ab und zu kann uns mal ein Fehler passieren, oder die Post ist wieder mal schuld😀 Dafür sind wir aber hier und helfen dir gerne weiter! Bitte fülle -> dieses Formular <- aus, damit wir schnellst möglichst eine Lösung für dein Problem finden🙂
Sobald deine Bestellung bei uns eingegangen ist, wird sich unser Team sofort darum kümmern, sodass deine personalisierte Geschenkbox innerhalb 3-5 Werktagen bei Dir zu Hause
ankommt.
Wenn Du versehentlich einen falschen Schmuck oder Geschenkbox von uns
zugesendet bekommen hast, bitten wir Dich, uns ein Foto davon über -> dieses Formular <- zukommen zu lassen. Wir stellen sicher, dass Du deine richtige Geschenkbox/Schmuckstück erhältst.
Vielen Dank für Dein Interesse an einer Kooperation mit uns.
Kontaktiere uns bei allen Fragen rund um das Thema gerne per E-Mail an kooperation@dein-edelweiss.at. Wir sind
gespannt von Dir zu hören.
Stelle uns Deine Frage gerne und jederzeit per E-Mail
an office@dein-edelweiss.com. Das Dein
Edelweiss Support-Team freut sich von Dir zu hören und kann Dir ganz bestimmt
gerne weiterhelfen.